Showtime in Buchholz

Familie Grundt.So sieht eine entspannte Unternehmerfamilie am Einweihungstag aus: Holger und Regina Grundt mit den Töchtern Jacqueline (rechts) und Isabelle bildeten das Empfangskomitee.

Grundt GmbH: 700 Gäste eröffnen offiziell Deutschlands modernste Lackiererei

Die Zukunft ist rot-blau – in diesen Farben präsentierte sich der illuminierte Neubau der Buchholzer Lackiererei Grundt zur Eröffnung. Die größte der Hallen war zu diesem Zweck leer geräumt und in einen Festsaal mit modernstem Indus-triecharme verwandelt worden. Weiße Bühne, weiße Stehtische, weißes Mobiliar und die weiß gekleideten Köche aus dem Harburger Restaurant „Leuchtturm“ – jedes Detail bis ins Kleinste durchdacht. Dazu witzige Show-Einlagen, tolle Musiker und eine gelöste Unternehmerfamilie, die mit diesem Projekt im Buchholzer Gewerbegebiet Vaenser Heide II einen neuen Standard für das Lackierer-Handwerk definiert. Holger Grundt, Inhaber und Investor, dürfte richtig liegen, wenn er von der modernsten Lackiererei Deutschlands spricht. Gemeinsam mit Ehefrau Regina sowie den Töchtern Isabelle und Jacqueline leistete er sich einen richtigen Show-Auftritt auf der Bühne und freute sich über den Beifall seiner Gäste.

Grundt

Holger Grundt mit dem verschmitzten Lächeln eines Unternehmers, der ein großes Ziel erreicht hat: „Das habe ich mir schon immer gewünscht. Einmal so einen Auftritt wie in einer amerikanischen Fernsehshow erleben. Das musste ich mir jetzt einfach mal gönnen.“ Bei Grundt standen an diesem Tag alle Türen offen. Wer wollte, durfte in die Geheimkammern der Farb-anmischung schauen. Und mit dem Gefühl nach Hause fahren, alles gesehen zu haben. Die Einrichtung, die Arbeitsplätze, die Sozialräume – hier ist ein Vorzeigeunternehmen des deutschen Handwerks entstanden. Die Feier – musikalisch begleitet von den Rats of St. Pauli, gastronomisch gekrönt von Frank Wiechern, Inhaber des „Leuchtturms“ in Harburg –  begeisterte Kunden, Geschäftspartner, Lieferanten, Politiker und Vertreter aus der Wirtschaft gleichermaßen.

Anzeige