Bauer Dieter und das „Vorstadt-Juwel“

Michael HagerMichael Hager, Vertriebsleiter S-Immobilien bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude (rechts), überreichte Haus-Bauer Dieter den über­großen Hausschlüssel für das Objekt „Vorstadt- Juwel“. Ina Bauzaun bekam anschließend einen farbenprächtigen Blumenstrauß.

„IMMOBILIA 2017“: Sparkasse Harburg-Buxtehude begrüßt 1000 Besucher an zwei Tagen

Das Geheimnis ist gelüftet: Bauer Dieter (49) hat sich im Beisein von Ina Bauzaun beim großen Finale von „Bauer-sucht-Haus“ im Rahmen der „IMMOBILIA 2017“ in den Räumen der Sparkasse Harburg-Buxtehude für das „Vorstadt-Juwel“ und gegen die „heiße Sonnenanbeterin“ sowie das „solide Rotklinkerchen“ entschieden. „Die Landhütte“, das vierte Objekt in der Auswahl von Haus-Bauer Dieter, hatte im Vorwege kalte Füße bekommen. Die Kampagne der Sparkasse Harburg Buxtehude war eine gelungene Parodie auf die TV-Sendung „Bauer sucht Frau“ und tauchte allerorten beispielsweise auf Facebook auf.
Michael Hager, Vertriebsleiter S-Immobilien der Sparkasse Harburg-Buxtehude, überreichte Bauer Dieter den übergroßen Hausschlüssel für das „Vorstadt-Juwel“ und Ina Bauzaun einen farbenprächtigen Blumenstrauß. Im Beisein vieler Besucher der „IMMOBILIA 2017“ wurden auf dem Bildschirm noch einmal alle drei Objekte präsentiert, für die sich Bauer Dieter interessiert hatte.

Die Organisatoren sowie die Aussteller, Makler und Finanzierungsexperten der Sparkasse waren zufrieden über das Interesse der Harburger aus Stadt und Land an Grundstücken und Wohneigentum. Die zum 23. Mal durchgeführte, zweitägige „IMMOBILIA“ lockte wieder rund 1000 Besucher in die Räume der Sparkasse am Harburger Sand. „Wir konnten vielen ernsthaft interessierten Grundstückskäufern und Bauherren angesichts der historisch niedrigen Zinsen und weiter steigenden Immobilienpreise konkrete Angebote unterbreiten und viele wertvolle Tipps geben“, sagt Markus Kasten, Direktor für das Immobilien-Geschäft bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude.

Die Sparkasse Harburg-Buxtehude als größter Immobilien-Anbieter und -Finanzierer in Harburg Stadt und Land sucht auch weiterhin Objekte, die dann ihren Kunden angeboten werden können. An 27 Ständen informierten die Experten der Sparkasse und Vertreter von Baufirmen, Planungs- und Architekturbüros die Besucher in persönlichen Gesprächen über Finanzierungen, aktuelle Immobilienangebote, Grundstücke, Versicherungen, Fördermittel und Bauobjekte. Nicht wenige künftige Bauherren und Immobilienkäufer nutzten das Sparkassen-Angebot zur Gesamtfinanzierung von bis zu 100 Prozent des Kaufpreises. Schließlich galten anlässlich der „IMMOBILIA 2017“ Sonderkonditionen für Neufinanzierungen.

Anzeige