Neues von startupdock.de

InnovationCampus Green Technologies (ICGT) eröffnet.

Der ICGT wurde am 3. März 2017 durch Bildungssenatorin Katharina Fegebank und TUHH-Präsident Garabed Antranikian offiziell eröffnet. Er ist Teil des vom Senat geförderten Innovationszentrums für Gründer aller Hamburger Hochschulen. Hier wird sich um den Weg direkt aus der Universität zum Startup, von der Vorgründungsphase bis zur Gründung und operativen Geschäftsaufnahme gekümmert. Die Tutech übernimmt dann als einer von vielen Partnern die kommerzielle Unterstützung von Startups nach Gründung durch Vermietung von Räumen und weitere Infrastruktur- und Beratungsangebote. Ein Rundum-Service für Startups mit gezielten Dienstleistungen in deren jeweiligen Entwicklungsphasen soll der ICGT damit bieten.

Mehr Infos unter http://startupdock.de/2017/03/icgt-offiziell-eroeffnet/#more-933