Süderelbe AG: Gelungener Jahresauftakt

Foto: Süderelbe AGDie Süderelbe AG gewinnt mit Lawentus Rechtsanwälte Partnerschaft mbB einen neuen Aktionär für ihr Netzwerk || Foto: Süderelbe AG

Lawentus Rechtsanwälte Partnerschaft mbB als neuer Aktionär für Netzwerk gewonnen.

Die Süderelbe AG startet erfolgreich ins neue Jahr: Die renommierte Kanzlei Lawentus Rechtanwälte Partnerschaft mbB bereichert ab sofort das Netzwerk für die Süderelbe-Region. Bei der offiziellen Übergabe am 9. Januar 2018 überreichte Dr. Olaf Krüger, Vorstand der Süderelbe AG, die Aktie an Dr. Steffen Leicht, Partner bei Lawentus Rechtsanwälte Partnerschaft mbB.

„Wir freuen uns sehr, mit Lawentus eine moderne und ganzheitlich beratende Kanzlei als Aktionär begrüßen zu können. Gemeinsam werden wir im bestehenden Netzwerk partnerschaftlich zusammenarbeiten und neue Impulse für die Region geben. So haben wir bereits Ideen zu ersten konkreten Maßnahmen entwickelt“,


sagt Olaf Krüger bei der Aktienübergabe.

„Derzeit befinden wir uns in der Planungsphase. Dieses Engagement begrüßen wir natürlich sehr.“

Steffen Leicht sieht in der Aktienzeichnung ebenfalls einen weiteren bedeutsamen Schritt für ein starkes Netzwerk:

„Intensiver Austausch, kompetente Beratung und effiziente Kooperation – das macht für uns ein gutes Netzwerk aus – daher freuen wir uns auf das Mitwirken bei der Süderelbe AG.“

 

Über die Lawentus Rechtsanwälte Partnerschaft mbB mehr unter www.lawentus.com