Bericht


Foto: Julia Balzer

„Die 50 mach ich noch voll“

Mit der Automarke Ford konnte er sich schon immer identifizieren. Da lag es nah, dass sich der Ahrenswohlder im Autohaus Tobaben in…


Frauenpower  im Autohaus Bröhan

Im B&P-Weihnachtsgewinnspiel gewonnen: 
Fotoshooting mit Katharina Bodmann Das Autohaus Werner Bröhan in Jork-Königreich hat beim B&P-Weihnachtsgewinnspiel das 
Fotoshooting bei der Buxtehuder Fotografin…


WofgangHuber

Die Wirtschaft ist für die Menschen da

. . . und nicht der Mensch für die Wirtschaft Thema Ethik: Wolfgang Huber referiert beim Jahresempfang der Sparkasse Harburg-Buxtehude Das Thema…


Frauenpower im Autohaus Bröhan in Jork-Königreich

Im B&P-Weihnachtsgewinnspiel gewonnen: Fotoshooting mit Katharina Bodmann Das Autohaus Werner Bröhan in Jork-Königreich hat beim B&P-Weihnachtsgewinnspiel das Fotoshooting bei der Buxtehuder Fotografin…



medianight

Kreativität allein reicht nicht mehr aus

2. MediaNight Lüneburg: Plädoyer für den Einsatz neuer Technologien in der Film-Branche – Verändertes Konsumverhalten. Die Zeiten, als sich Filmschaffende nach ihren…


Eintrittskarte in den Arbeitsmarkt

Schulte-Modell: Jugend in Arbeit gGmbH trifft Open Arms gGmbH – Harburger Ausbildungsträger will Flüchtlinge ausbilden – Welche Unternehmer steigen ein? Die Verlagerung…