Podcast-Folge 83. „Süderhelden“-Serie, Teil 4: Zu Besuch bei Web-Netz | B&P BusinessTalk

Seit 2009 gibt es die Lüneburger Digital-Agentur Web-Netz. 170 Mitarbeiter sind dort mittlerweile beschäftigt. Weil die bisherigen Räume nun nicht mehr reichen, errichtet Web-Netz in der Hansestadt einen kompletten(!) Campus. Wieso das Riesen-Projekt sich in seinen Augen rechnet und warum die digitalen Vorreiter auf normales „Office“-Arbeiten setzen, erklärt CEO und Mitgründer Sebastian Loock im Gespräch mit Olaf Krüger, Vorstandsvorsitzender der Süderelbe AG, und Host Wolfgang Becker.

Diese Episode ist der vierte Teil unserer internen Mini-Serie „Süderhelden“, die uns in loser Folge im BusinessTalk begleitet. Gemeinsam mit der Süderelbe AG stellen wir eine Reihe von Unternehmen vor, die trotz der aktuell schwierigen Lage bestehen – und sich sogar durch besonderen Mut, Pioniergeist und durch Innovationen auszeichnen. Echte „Süderhelden“ eben.

Anzeige