Auto

Foto: Wolfgang Becker

Willkommmen im B D C

Besuch in der neuen Kommunikationszentrale bei Sternpartner-Tesmer in Buxtehude. Wer genau hinsieht, erkennt es sofort: Der Standort von Sternpartner-Tesmer in Buxtehude ist…


Foto: Wolfgang Becker

Im Westen des Škoda-Dreiecks

Seit 2006 ist dasAutohaus H. Tietjen an der B74präsent – Geschäfts­führerTim Tietjen über E-Mobilität,Verkauf und Chip-Mangel. Er war gerade mal 21 Jahre…


Der Chef-Tester

Mechatroniker Kim-Morten Küster testet, löscht und ist Apfelsaft-Beauftragter. Ohne Menschen keine Wirtschaft – nicht umsonst heißt dieses Magazin Business & People, denn…


Wolfgang Becker

Hola, Hola! Der Cupra Formentor startet durch

Seat-Händler Mirco Meyer vom Autohaus Meyer Elstorf über das agile Eigenlebeneiner neuen Marke und die Modellstrategie. Cupra? Das sind doch die Sportlichen…


Foto: privat

„Es kommt ein Mensch, mach dich bereit . . .“

Ungewöhnliche Mitarbeiter-Geschichtenaus dem Autohaus Tobaben – Folge 1: Oliver Woyda, Vertriebsleiter Gewerbekunden, ist gelernter Fischer. In einem seiner frühen Songs hat Udo…


Anzeige
Foto: Wolfgang Becker

Alles Škoda oder was . . .?!

Ulrich Tietjen, Geschäftsführer des Autohauses H. Tietjen in Buxtehude, über den Aufstieg der Marke in die Top-Five und das Familienunternehmen Tietjen. Alle…


Julia Balzer

„Ich bin ein Autohaus-Mensch“

Jens Preiß ist der neueBetriebsleiter im Autohaus Werner Bröhan und begeistert sich nicht nur für neue Automobile. Die Geschichten des Unternehmens Autohaus…



Foto: Mercedes / Sternpartner

Im Segelflug zum Ziel gleiten

Sternpartner: ImTransporter-Segment setzt sich der neue Elektro-Antrieb immer mehr durch. Der klassische, weiße Kastenwagen: Das ist es, was einem beim Thema Transporter…