Bruno Bierbaum Süßwaren KG

Standort: Ramelsloh

Produkte: Süßwarenklassiker wie Original Hamburger Speck, Schoko-Salmiak-Lollis, Marzipan und Nougat, Pralinen, Pfefferminz-Bruch, Fruchtgummis und noch vieles mehr.

Kunden: Endverbraucher, Volksfeste

Anzeige

Mitarbeiter: 17

Bereits seit 1963 ist die Familie Bierbaum im Süßwarengeschäft tätig. Als Großhändler belieferte Firmengründer und Namensgeber Bruno Bierbaum zunächst die Schausteller in Hamburg und Umgebung mit den leckersten Naschereien, bis er dann 1965 beschloss, diese selbst herzustellen. Heute arbeitet der Familienbetrieb bereits in dritter Generation und mit 17 Mitarbeitern.

Mittlerweile werden über 100 Produkte hergestellt. Ständig kommen neue Kreationen hin-zu, die die Kunden im Fabrikverkauf in Ramelsloh oder auf einem der vielen Volksfeste kaufen können.