Einzelhändler rund um den „Sand“ in Harburg bieten Kundenservice

Foto: Citymanagement Harburg"Wir machen mit" - mit diesem Aufkleber unterstützen die teilnehmenden Geschäfte rund um den "Sand" die Kundenbindungsmaßnahme des Citymanagement Harburg || Foto: Citymanagement Harburg

Parkgebühren bis 1 Euro werden erstattet.

Einkaufen, sparen und direkt am Sand preisgünstig parken – mit dem Serviceangebot des Citymanagement Harburg wird deutlich, dass Kundenbindungsmaßnahmen mehr als nur Kundenkarten bedeuten. Das Projekt „Parkgebührenerstattung“ rund um den Sand wird bereits seit Jahren erfolgreich umgesetzt. Bei einem Einkauf ab 10 Euro erstattet das teilnehmende Geschäft die Parkgebühren bis zu 1 Euro. Mit einem Aufkleber im Schaufenster machen die teilnehmenden Einhzelhändler (Alkon-PC, Anuschka Blockhaus, Blumen Eicks, Budnikowsky, Damian Apotheke am Sand, Der Brotkorb, Edeka am Sand, Fielmann, Farid Hashimi, Hörbar, Mimi Kirchner, Sanft Reinigung, Sanitätshaus Müller und die Schlüsselzentrale) kenntlich, dass sie diesen Service für ihre Kunden anbieten. Das Angebot gilt für die Parkschein-Automaten am Sand und in der Neuen Straße. Diese geben zwei Belege aus: Einen für den Kunden und den anderen für den Einzelhändler. Mit diesem Dienstleistungsangebot zeigen die Teilnehmer „unser Kunde ist König“.