Beratungsangebot in Kooperation mit dem Wirtschafts-Senioren-beraten e.V.

WLH fördert Existenzgründung im Landkreis Harburg  

Ist meine Geschäftsidee zukunftsfähig? Welche Rechtsform ist die richtige? Gibt es für meine Unternehmenssparte Finanzierungs- und Fördermittel? –  Das ist die Situation in der sich viele Gründer bei der Vorbereitung ihrer Unternehmensgründung oder Jungunternehmer kurz nach Gründung befinden. Wer clever ist lässt sich dabei von Fachleuten unterstützen.

Die WLH Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg GmbH bietet Startups im Landkreis Harburg unterschiedliche Unterstützung an. Am Dienstag, den 03.09.2019 findet der nächste von der WLH organisierte Beratungstag in Kooperation mit dem Wirtschafts-Senioren-beraten e.V.  im ISI Zentrum für Gründung, Business und Innovation in Buchholz unter dem Titel Gründen und Wachsen statt.

Anzeige

Dieses Beratungsformat richtet sich sowohl an frische Startups als auch an junge Unternehmen, die schon in der nächsten Wachstumsphase sind.

„Wichtig für die Teilnahme an einer Beratung ist, dass der angehende Unternehmer schon ein gewisses Konzept hat, damit wir in dieser Beratung auch einen echten Mehrwert bieten können“,

betont Kerstin Helm von der WLH.

„Bei bestehenden Unternehmen steigen die Berater thematisch mit dem Unternehmer dort ein, wo er gerade steht.“

Die Beratung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich und wird von der WLH gern unter info@wlh.eu oder telefonisch unter 04181 92 36-0 entgegen genommen.