Gründergold-Spätschicht in Bispingen

Veranstaltung für Existenzgründer und junge Unternehmer Abenteuerland Lüneburger Heide.

Mit der „Spätschicht“ lädt die Gründungsinitiative „Gründergold“ junge Unternehmer und (angehende) Existenzgründer zum zwanglosen Netzwerken am 11. März in das Abenteuerland Lüneburger Heide, Gauß‘scher Bogen 2, nach Bispingen ein. Ab 18.30 Uhr geben die beiden Gastgeber und Gründer des Trampolinparks, Steffen Brunckhorst und Florian Groffmann, im Interview mit Moderatorin Wiebke Wenzel einen Einblick in ihre Gründungsphase und ihren Geschäftsalltag. Außerdem stellen sich die Ansprechpartner aus dem ISI – Zentrum für Gründung, Business und Innovation aus Buchholz i.d.N. als Gründergold-Partner vor.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Gründungsinteressierten sowie Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich in den ersten fünf Jahren ihrer Selbstständigkeit befinden. Gründergold ist eine gemeinsame Initiative der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) und der Leuphana Universität Lüneburg. Auf der Plattform www.gruendergold.de finden Existenzgründer und junge Unternehmer in Nordostniedersachsen Informationen, Ansprechpartner und Veranstaltungstipps.

Weitere Informationen und Anmeldung zur Spätschicht bei IHKLW-Netzwerkkoordinatorin Wiebke Wenzel, Tel. 04131 742-139, wiebke.wenzel@ihklw.de, oder unter www.gruendergold.de.

Anzeige