Podcast-Folge 65. Hereinspaziert in den Innovationszirkus! | B&P BusinessTalk

Aufnahme Podcast: Innovationszirkus 2022

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was Zirkusdarbietungen und Innovationsprojekte gemeinsam haben? Für ein überzeugendes Ergebnis und tolles Erlebnis müssen meist mehrere Akteure mit Geschick, Wissen, Mut und Kreativität zusammenarbeiten.

Am 14. und 15. September findet in Buchholz der Innovationszirkus statt, bei dem schon heute ein Blick auf morgen geworfen werden darf: Gemeinsam mit Ausstellungspartnern aus Wissenschaft und Wirtschaft präsentiert die Wirtschaftsförderung Landkreis Harburg modernste Technologie, Anwendungen und Projektideen zu den Themen 5G, E-Mobilität, Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Bildung auf dem Gelände des TIP Innovationspark. Alle Interessierten sind eingeladen, der Eintritt ist frei.

Im Podcast spricht unser Host Wolfgang Becker mit Dr. Timo Maurer, Innovationsmanager des Veranstalters Wirtschaftsförderung Landkreis Harburg, und Martin Mahn, Geschäftsführer der teilnehmenden Tutech Innovation GmbH, über das anstehende Event.

Anzeige