Podcast-Folge 57. Wieso die Wirtschaftswelt nach der Krise nicht dieselbe sein wird | B&P BusinessTalk

„Es gibt nie wieder den alten Stand. Denn die Welt entwickelt sich weiter.“ Das sagt Hans Fabian Kruse, Präsident des AGA Unternehmensverbands, wenn man ihn auf die Situation der Wirtschaft nach der gegenwärtigen Krise anspricht. Im Gespräch mit unserem Host Wolfgang Becker vertritt er seine Positionen ebenso kompetent wie meinungsstark und gibt spannende Einblicke in Themen wie Lieferketten, Frachtraten, Getreideknappheit und Benzinpreis.

Das kann Kruse auch deshalb, weil er ein Mann der Praxis ist. Er ist neben seinem Präsidentenamt nämlich auch Geschäftsführender Gesellschafter der Wiechers + Helm GmbH. Unternehmensgruppe. Übrigens: Auch zur zukünftigen Rolle Russlands äußert sich der Präsident.

Anzeige