Zehn Jahre ElbLoge 

Mit Herzblut im Job: Das Team der ElbLoge organisiert Veranstaltungen in allen denkbaren Formaten und unter dem Dach von ConEvent weit über den Harburger Binnenhafen hinaus. Foto: B&P

Seit 10 Jahren im Harburger Binnenhafen.

Bereits zehn Jahre ist es her, dass die Tagungslocation ElbLoge mit viel Herzblut von der Hamburger Veranstaltungsagentur ConEvent GmbH im Harburger Binnenhafen eröffnet wurde – ein guter Anlass, die runde Zahl mit Kunden, dem Team und zahlreichen lokalen Unternehmern zu feiern. Auf der Suche nach einem geeigneten Ort hatte sich Con­Event damals für den Binnenhafen entschieden; ein historischer und zugleich moderner Ort, der eine besondere Atmosphäre schafft. Mit Ausblick auf die Süderelbe, die Elbphilharmonie und die imposante Kulisse der Hafenkräne bieten die Räumlichkeiten der ElbLoge den geeigneten und inspirierenden Rahmen für produktive Meetings und kreative Ideenfindung. Und ganz nebenbei liegt dort seit Jahren auch stets die aktuelle B&P-Ausgabe aus.

Im Laufe der vergangenen zehn Jahre unterstützte die Agentur zahlreiche Unternehmen und Organisationen bei der Durchführung ihrer Veranstaltungen. Dank der Kunden sowie dem guten Harburger Netzwerk, wie dem Wirtschaftsverein für den Hamburger Süden e.V. und dem Harburg Marketing e.V., die der Agentur eine Chance geben, sich immer wieder als guter Gastgeber und Veranstalter zu beweisen, ging das Konzept ging voll auf. Heute wissen die Betreiber: Die Entscheidung für Harburg war richtig.

Anzeige

Die ConEvent GmbH steht seit 1997 für hohe Qualität und Professionalität im Veranstaltungsmanagement. Sie bietet nicht nur eigene Tagungsräume, sondern die Organisation von Veranstaltungen jeglicher Art, von kleinen Seminaren bis hin zu großen Kongressen mit begleitender Industrieausstellung, national und international. Als Fullservice Eventagentur betreut sie zudem diverse Vereine sowie Fachgesellschaften. 

Was die Agentur auszeichnet? Langjährige Mitarbeiter mit einer hohen Expertise in allen Bereichen des Veranstaltungs- und Vereinsmanagements. So sind beispielweise Petra Janssen, Agnes Niznik und Annika Münstermann aus dem Geschäftsleitungs-Team bereits seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen.

>> Web: www.conevent.de