Premiumkategorie stärkt Vertrauen der Autokäufer
Vertrauen und Markentreue zahlen sich aus. Vier von fünf Gebrauchtwagen werden bei dem Händler gekauft, der die Marke auch im Neuwagenbereich vertritt….
Vertrauen und Markentreue zahlen sich aus. Vier von fünf Gebrauchtwagen werden bei dem Händler gekauft, der die Marke auch im Neuwagenbereich vertritt….
Florian Koch ist sicher: „Dialekte kann er. Der versteht auch Bayerisch.“ Und natürlich Fremdsprachen aller Art – alles reine Einstellungssache. Der Produktexperte…
Britisches Understatement für individuelle Unternehmer Er ist zwar viel größer als der erste seiner Art, aber immer noch ein Mini. Er steht…
Autohaus Meyer in Elstorf: Mirco Meyer über attraktive Gebrauchte, Reimporte aus der EU und das, was vielen Händlern fehlt: Jede Menge Platz…
Bürgermeister Peter Tschentscher zum Antrittsbesuch im Werk Hamburg Das Mercedes-Benz Werk Hamburg stärkt sich weiter für die Zukunft: Am Hightech-Standort für Antriebskomponenten…
Das Dasein als Zweitmarke hat Skoda längst hinter sich. Nicht zuletzt deshalb hat das Autohaus Schmidt + Koch der VW-Tochter aus Tschechien…
Internethandel? Nein danke! Zwei Drittel der Kunden geben klassischem Autohändler ganz klar den Vorrang. Das belegt eine Umfrage des Nürnberger Forschungsinstitutes „puls“….
Zwei Unternehmen – zwei Welten. Beide miteinander zu verbinden, ist eine Herausforderung. Bei der Fusion des Autohauses Schmalzried mit der benachbarten Autoprofi…
Im Autohaus Spreckelsen: Der neue VW Touareg überzeugt mit Design, Digitalisierung und Ergonomie – Leonard Bensberg über das neue VW Flaggschiff „Schiff“…
Wer im Außendienst arbeitet oder aber Mitarbeiter im Außendienst beschäftigt, braucht vor allem zweierlei: verlässliche Mobilität und verlässliche Kommunikation. Mit dem kostenlosen…